Allen Zustimmen Techn. notwendig Zustimmen

Cookies und Drittanbieterdienste

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung des Benutzungserlebnisses. Session-Cookies erlauben eine Zuordnung Ihrer aktuellen Browsersitzung beim Navigieren durch die Webseite. Eingaben in Formularen werden in Cookies abgelegt, um Formularfelder bei einem erneuten Aufruf automatisch mit den bekannten Daten auszufüllen. Ihre Einwilligung für das Setzen der Cookies wird beispielsweise auch in einem Cookie gespeichert. Zu statistischen Zwecken wird zusätzlich die IP-Adresse in Form von anonymisierten Webseitenzugriffszählern verwendet.

Neben diesen technisch notwendigen Diensten, werden auf einigen Seiten Drittanbieter-Dienste integriert: Google-Analytics, Facbeook und andere fahrzeughandelbezogene Anbieter. Diese werden nur eingebunden, wenn Sie Ihre Einwilligung durch Klicken der Schaltfläche "Allen Zustimmen" geben.

Durch das Klicken auf "Allen Zustimmen" erteilen Sie Ihre Genehmigung für die Integration der Drittanbieterdienste und das Setzen der technisch notwendigen Cookies. Alternativ können Sie die Zustimmung auf die technisch notwendigen Cookies begrenzen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Klicken Sie dazu unten auf der Seite auf den Link "Cookie-Einwilligung widerrufen". Im Impressum finden Sie weitere Informationen zum Schutz Ihrer Daten.

Dongfeng? Nie gehört!

 Das klang 1970 oder 1991 genauso als Toyota und Hyundai auf den Markt kamen.
Jetzt also Dongfeng mit der Marke DFSK aus China.
Asiens größter Lkw-Bauer brachte sein erstes SUV zu uns: den Glory 580, einen Siebensitzer im Format des Skoda Kodiaq, der mit den üblichen Qualitäten solcher No-Name-Autos glänzt.

Tolle Ausstattung zum Hammerpreis, und der lässt wirklich aufhorchen. 24.990 Euro für einen ausgewachsenen Hochsitzer, der bei Skoda rund 8000 Euro teurer käme.
Zuletzt hatten Newcomer aus China enttäuscht.

Gibt es bei dem DFSK FENGON 580 auch einen Haken?

Der DFSK Glory 580 geht neben dem VW Tiguan und dem Hyundai Tucson, mängelfrei durch den Augen-TÜV.
Unpeinlich, unauffällig.
Mit schrägen LED-Augen und eckigen Endrohren wirkt er nicht wie ein Billigheimer.
Das Interieur überrascht zudem mit bekannten Teilen: eine Tastenreihe wie von Mercedes, der Monitor im BMW-Look, eine Spiegelverstellung wie bei Toyota.
Im Glory glänzen Holzdekor am Cockpit und Kunstleder auf passend ausgeformten Sitzen, die nicht nur viel Platz bieten, sondern auch eine variable Einrichtung: Die zweite Reihe, geteilt und längs zu verschieben, erleichtert mit einem Diener (Easy-Entry-Funktion) den Einstieg nach ganz hinten.
Dort sitzen auch Jugendliche erstaunlich geräumig, das mögen die Shuttle-Eltern beim Abholen des Fußball-Teams.
Wer die Ersatzbank nicht braucht, bekommt einen endlosen Kofferraum, der nicht nur das Urlaubsgepäck der Großfamilie schluckt, sondern auch Umzüge mitmacht.

Der Nachfolger des Glory 580 ist der

den sie ebenfalls bereits in unserem Hause Probefahren können.

Mehr Infos zu unseren neuen Marken und Modellen finden sie unter: WWW.DFSK-VOGES-AUTOMOBILE.DE

(Quelle: Christoph Börries / AUTO BILD)

 

 

 

 

Bester Händler 2021

Vielen Dank an alle Kunden! Die AUTO BILD und die Statista GmbH haben es ermittelt. Wir gehören dank unserer zufriedenen Kunden zu den besten Autohändlern 2016.

mehr

Ansprechpartner

Hr. Dirk Erlemann

E-Mail
erlemann@voges-automobile.de

Telefon:
04421 1400354

Facebook

Mehr über uns auf Facebook!

mehr

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem „Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
Bei den Angaben handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß PKW-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.